• Jobs Job bei TTC Technik Team Coesfeld GmbH

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) mit DATEV Kenntnissen

TTC Technik Team Coesfeld GmbH

Coesfeld

Coesfeld

Die Technik Team Coesfeld GmbH ist ein junges Unternehmen in der blechverarbeitenden Industrie. Ca. 50 Mitarbeiter/-innen am Firmenstandort in Coesfeld kümmern sich um die Umsetzung von Kundenwünschen; international ausgerichtet und mit modernstem Maschinenpark. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir: Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) mit DATEV Kenntnissen Ihre Aufgabe umfasst: Durchführung der Kreditoren-/Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung inkl. Rechnungsprüfung Buchen, kontieren und digitalisieren der Eingangs-/Ausgangsrechnungen Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kontrolle offene Posten und Klärung von Differenzen Mitarbeit bei den monatlichen Abschlussarbeiten sowie Jahresabschlüssen Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams vor Ort sowie Schnittstelle zum DATEV-Steuerbüro Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der DATEV Buchhaltung / Rechnungswesen ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein anspruchsvoller Aufgabenbereich in einer zukunftssicheren Branche eine angenehme Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien eine leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- undamp; Urlaubsgeld betriebliche Altersversorgung undamp; vermögenswirksame Leistung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an: jobs@ttc-gmbh.eu TTC GmbH Personalabteilung Hertzstraße 2-4 48653 Coesfeld

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) mit DATEV Kenntnissen
   TTC Technik Team Coesfeld GmbH (Coesfeld)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
   Randstad Deutschland GmbH (Bruchsal)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d) Spritzguss
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)